Schlaftrend 2000

Schlaftrend 2000 Als Inhaber der Firma Schlaftrend 2000 kann ich auf über 40 Jahre Erfahrung im Bettenfachhandel zurückgreifen. Seit 1971 bin ich selbständig in der Betten- und Matratzenbranche tätig. Hochwertige Qualitäten, genügend Erfahrung und Kundennähe waren immer wichtige Faktoren für den Erfolg meines Unternehmens.


Zu Anfang wurden Verbrauchermessen bedient, später dann, in den 80er Jahren wurde auch ein Ladengeschäft in Heidelsheim eröffnet.
Durch konsequente Qualitätssicherung ist es uns gelungen uns fest am Markt zu etablieren. 1993 wurde dann in Helmsheim ein Matratzenabholmarkt ins Leben gerufen.


Da der Erfolg stetig wuchs, wurde im Dezember 1999 der Abholmarkt durch einen Neubau von ca. 1500qm erweitert und die Firma Schlaftrend 2000 eröffnet.  Das Sortiment wurde von Bettwaren auf Schlafzimmermöbel und Wasserbetten erweitert.
Als innovatives Unternehmen waren wir einer der ersten Händler, der auf Matratzen auf Basis von nachwachsendem Rohstoff gesetzt hat.


Wir haben uns schon immer dem Wandel der Zeit angepasst und so sind wir in allen Fragen rund ums Schlafen der beste Ansprechpartner. Durch unsere hervorragenden und langjährigen Beziehungen zur Bettenindustrie sichern wir unseren Kunden gleich bleibend hohe Qualität und günstige Preise zu. Wir bieten für jeden Geschmack und Geldbeutel das Richtige, von zweckmäßig zu luxuriös.

Bei uns steht die freundliche, kompetente und individuelle Beratung im Vordergrund. Kommen Sie einfach mal vorbei und überzeugen sich selbst von unserer großen Auswahl. Wir beraten Sie gerne und ausführlich.

Günter Eberhardt